Birds on Chandelier

Freitag, 26. Oktober 2012

Socken mit der Strickmmühle - Zweiter Versuch

Sooooo ... habe jetzt die Socken nochmal mit der Strickmühle gestrickt und diesmal auch mit Hilfe des Buches zur Strickmaschine endlich Fersen eingearbeitet.

Als nächstes wird dann die Fußspitze richtig gemacht.

Wie gesagt war die Anleitung im Buch nicht leicht zu verstehen und ich hab einiges rumgetüftelt bis es endlich geklappt hat.

Hier jetzt das Ergebnis ... Socken mit eingearbeiteter Ferse.



Zwar immer noch nicht die Schönsten, aber langsam wird es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF