Birds on Chandelier

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Flaschengeist Fatso und Spinne Malvine

Irgendwie haben´s die Flaschengeister z.Zt. mit mir ... lol.
Jetzt nisten sie sich doch glatt schon in großen Marmeladengläsern bei mir ein.
Außerdem bringt der Kleine auch noch eine Spinnenfreundin mit (wo ich Spinnen doch so liebe ... graus ... brrrrr).

Dieser hier hat mir sogar seinen Namen geflüstert und mir gesagt, wo er eigentlich hin will.
Er will nämlich gar nicht bei mir bleiben, sondern zu einer Freundin von mir.

Also habe ich Fatso (so heißt er) und seine Spinnenfreundin Malvine heute bei meiner Freundin abgeliefert und hatte somit auch gleich das passende Geburtstagsgeschenk für sie ... lol.


Die Ursprungsanleitung von Babsie habe ich etwas abgeändert.

Die Spinnenanleitung seht ihr hier.


1 Kommentar:

  1. Fatso ist richtig knuffig geworden, der Arme
    muss im Glas spuken, vielleicht lässt Deine
    Freundin ihn ja um Mitternacht frei...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF