Birds on Chandelier

Sonntag, 28. Oktober 2012

Dekobilderrahmen wird zur "Pinnwand"

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hab ich ja so Dekobilderrahmen gemacht, deren "Schmuck" man beliebig wechseln kann.
Diese Bilderrahmen sind ja nun eher klein.

Mit einem größeren Bilderrahmen müsste das doch eigentlich eine ziemlich gute "Pinnwand" (in dem Fall wohl eher eine "Klemmwand") abgeben.

Gesagt ... getan ... seht was dabei rausgekommen ist. Ich finde es hat was.

Hier hängt jetzt vorerst mal von links nach rechts gesehen: Ein Lesezeichen, ein Taschenhänger in Form einer Temari-Kugel, eine Schalnadel (auch als Haarnadel verwendbar), ein geknüpftes Armband, gehäkelte Augen (zum Größenprobieren) und natürlich ein Terminzettel.

Man könnte sowas auch hernehmen um seinen Schmuck daran zu befestigen.

Bei mir sind es unter anderem Lesezeichen, die ich daran befestigen will, da meine immer irgendwo liegen bleiben und ich dann Zettel nehmen muss, weil ich sie nicht finde ... lol.

Vielleicht fallen Euch ja noch mehr Verwendungsmöglichkeiten ein. Wäre schön, wenn Ihr die mir als Kommentare mitteilt  ;-)

LG Euer Federle

1 Kommentar:

  1. Hi,

    den Gedanken mit der Pinnwand hatte ich auch,
    oder mit Fotos, Postkarten oä
    sieht der Rahmen bestimmt auch gut aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF