Birds on Chandelier

Samstag, 25. Mai 2013

Nilpferd

Dieses süße Nilpferd aus African Flowers (Hexagons, Pentagons, Heptagons und Octagons) hab ich auf Heidi Bears Blog gefunden. Über Ravelry kann man bei Ihr die Anleitung erwerben.

Das Nilpferd wird wohl ein Geschenk für meine Großmutter. Sie wird im August 90 Jahre alt. Ich bin zwar ein bissl bald dran, aber lieber hab ich zu früh ein Geschenk, als zu spät ... lol.

Und so sieht es aus:



Ein kleines bissl ist das Nilpferd Kopflastig ... lol ... das nächste mal etwas mehr das Hinterteil ausstopfen.



Kommentare:

  1. Goldig ist dieses Nilpferd. ich bin ganz verliebt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wie cool ist das denn,
    ich bin mega begeistet davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus und vor allem groooooß. Sehr schöne Arbeit :o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe diese Nilpferde! Deine Farbwahl gefällt mir auch recht gut. Ich habe es mich so bunt nicht getraut.
    Meiner heißt Hugo http://teativitaet.blogspot.de/2013/07/hugo-ist-heute-vom-hakelhaken-gehupft.html

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hi, wie komme ich an eine deutsche anleitung zu diesem genialen nielpferd?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es leider nicht auf deutsch, aber es ist so gut bebildert, dass man es sehr gut nachvollziehen kann.

      Löschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF