Birds on Chandelier

Donnerstag, 7. Februar 2013

Stofftasse - RUMS # 6

Zuerst mal ....
                       vielen, herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten RUMS-Blog-Eintrag.
Ich hab mich riesig über Eure Zusprüche gefreut und hab mich daraufhin gleich nochmal an was genähtes gewagt.

Da ich natürlich auch auf den Blogs der anderen RUMS-Weiber gestöbert habe, bin ich durch diesen Blog letztendlich auf dem Blog mit dieser Anleitung gelandet.

Ich fand die Idee einfach so schön ... außerdem hab ich jetzt was, wo ich meine Naschsachen reintun kann  .... dass ich es einfach versuchen musste.

Also bin ich auch diesmal wieder bei "RUMS - Rund UMS Weib am Donnerstag" dabei.

Das ist also jetzt meine Stofftasse:








Diesmal bin ich auch zufrieden mit meinen Nähten ;-)

Hier könnt Ihr sehen was die anderen "Weiber" bei RUMS gemacht haben.

Kommentare:

  1. Die ist ja cool! So was hab ich ja noch nie gesehen, oh Mann, kaum DOnnerstag, schon ne neue Idee auf der Liste ... ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee. Tolle Stoffe hast du gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll, muss ich gleich gucken gehen. Das brauch ich auch . Unbedingt!!!!!!!!!!!!!
    lg aline

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Gerade jetzt zum Faschingswochenende :D
    Da passen ja doch einige Bonbons rein...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh das ja echt genial. Das würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie cool ist die denn. Super geworden. Da schaue ich doch auch gleich mal nach der Anleitung.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool ... tolle Idee.
    Klasse Idee.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. So etwas habe ich ja noch nie gesehen - tolle Idee. Eigentlich wollte ich die Naschsachen ja jetzt in der Versenkung verschwinden lassen (Diät und so...). Aber die Anleitung kann ich mir ja wenigstens mal angucken... :-))
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee... sieht suuuper aus; danke für deine lieben Worte :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Och, wie schön!
    Deine Stoffauswahl ist Klasse und die Umsetzung der Idee sowieso! ;)

    *Daumen hoch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine nette Idee, toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja originell! Freue mich schon auf' s nächste Rums und verfolge dich ab jetzt!

    Schönste Freitags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Idee, das muss ich mir merken! Sowas kann man ja auch super vweschenken! Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Mit fast ner Woche Verspätung, doch trotzdem: Ganz ganz toll. So´n Teil will ich auch mal machen. danke für´s zeigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Tasse ist ja soooo genial! Die find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF