Birds on Chandelier

Samstag, 23. Januar 2016

Garnschale

Da ich es langsam satt hatte immer mit unschönen Plasiktüten, Eimern oder Boxen zu hantieren, habe ich mir für mein Garn/Wolle eine Garnschale gemacht.

Angeregt durch verschiedene Beiträge im Internet, habe ich aus lufttrocknender Modelliermasse die Schale geformt und mit Lackfarben bemalt.

Leider hatte ich kein Schleifpapier um die Kanten schön abzuschleifen, aber dafür hat die Schale so ihren eigenen Charakter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF