Birds on Chandelier

Donnerstag, 21. März 2013

Taschenorganizer - RUMS # 12

Diesmal habe ich mir einen Taschenorganizer gemacht. Ich bin ganz begeistert von dem Teil. Jetzt muss ich nicht immer den ganzen Inhalt meiner Tasche einzeln in die nächste Tasche räumen, sondern packe einfach den Taschenorganizer und stecke ihn in die nächste Tasche. Unter anderem, natürlich auch in meine neue, vor kurzem selbstgemachte Tasche.

Die Anleitung für den Organizer habe ich hier gefunden.
Und so sieht meine Version aus.


 


Wie man sieht passt sie wunderbar in meine neue Tasche.

Was die anderen Mädels bei RUMS gemacht haben, könnt Ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Die Anleitung habe ich mir auch letztens "abgespeichert"! Ich suche nämlich auch immer alles in der Tasche.....
    Dein Taschenorganizer ist wunderschön ~ mir gefällt besonders die Stoffkombi!!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden...vielleicht sollt ich mir doch endlich mal son tolles teil nähen!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Version. Ich habe dieses Teil auch schon schätzen gelernt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Dein Taschenorganizer!So ein Teil fehlt hier wirklich auch noch ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte, ich würde auch mit so einem Organizer nicht weniger suchen und wühlen. *gg* Aber schick isser!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal einen genäht, aber nie wirklich genutzt... nun dient er als Häkelkramaufbewahrer... hihihi

    LG Jadie

    (p.s. Du hast die Sicherheitsabfrage noch aktiv, schau mal bitte hier... http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, so ein Organizer ist wirklich praktisch! Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, ich wühle immer in den (Un)tiefen meiner Tasche herum ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Taschenorganizer auch super praktisch. Diese Anleitung kannte ich noch gar nicht .... vielen lieben Dank für den Link.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Dein Taschenorganizer ist nicht nur praktisch, sondern auch richtig toll geworden!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. ...der Taschorganizer gefällt mir wirklich super gut...sieht toll aus und ist auch noch praktisch...gleich zwei Fliegen mit einer Klappe...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Dein Taschen-Organizer ist sehr schön und wirklich super praktisch. Ich muss für mich auch mal einen machen, ich denke fast immer nur an andere. Hast du sehr schön gemacht und einen süßen Stoff ausgesucht.
    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  12. So ein Taschenorganizer ist seehr brauchbar und deiner sieht auch noch gut aus!
    LG
    Christine




    AntwortenLöschen
  13. Dein Taschenorganizer ist klasse, ich bin da auch ständig in der Produktion, in groß und in klein....für jede Tasche einen...so praktisch, die Teile!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF