Birds on Chandelier

Samstag, 16. März 2013

Osterkranz - art.of.66 Linkparty #28

Vor ein paar Tagen ist mir mit Erschrecken klar geworden, dass wir ja schon wieder mit Volldampf auf Ostern zurasen. Mann oh mann ... wo rennt die Zeit blos hin.

Auf jeden Fall hab ich meine Haustüre ein bissl mit diesem Osterkranz verschönert.



Bin mal gespannt, ob die Kids im Haus wieder drann rumzupfen.
Ich liebe Kinder, aber da könnt ich echt durchdrehen. Die haben alle keinerlei Respekt mehr vor fremdem Eigentum.

Mit diesem Beitrag mache ich heute wieder bei der art.of.66 Linkparty mit. Guckt doch auch mal vorbei und schaut was die Anderen so gemacht haben.


Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderschööööön und ich drück mal die Däumchen, dass keiner dran rumfummelt.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es bunt deswegen gefällt mir dein
    Osterkranz super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF