Birds on Chandelier

Freitag, 29. März 2013

Ostergeschenke für meine Nichte

Für meine kleine Nichte habe ich ein paar Ostergeschenke gemacht.
Zum einen eine Christina Tunika (Anleitung von hier).Wie man sieht ist es eine Wendetunika.







Tragebilder könnt Ihr hier sehen.

Dann ein Osterhäschen. Die Vorlage hab ich selber gezeichnet.



Und dann noch dieses Knuffelpferdchen (Anleitung von hier).







Kommentare:

  1. liebe Astrid, hallo,

    Du bist ja total fleißig - unglaublich, was aus Deinen Händen immer wieder entsteht !! Ich verfolge Deine Posts regelmäßig (stöbere im Ami-Forum auch gerne in Deinen Alben) melde mich aber eher selten zu Wort.

    Ich möchte nur, dass Du weißt, dass Deine Arbeiten nicht unentdeckt bleiben ;-)
    Ganz ganz toll ist auch Deine Calotta-Beanie geworden !!!!! Lunni hat schon coole Anleitungen, gell ? Das Schnatterinchen werde ich vermutlich auch bald bei Dir sehen (denke ich mir halt); aber auch dieses E-Book ist seinen Preis wert *versprochen*

    Ganz ganz liebe Grüße aus Wien, Moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW super schöne Sachen hast du für deine Nichte gemacht,
    die wird grosse Augen machen und sich mega freuen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF