Birds on Chandelier

Montag, 1. April 2013

Wendekopftuch Anna

Passend zur Christina Tunika habe ich für meine Nichte noch dieses Wendekopftuch gemacht.
Die Kaufanleitung zum  Wendekopftuch Anna gibt es hier.

Natürlich im gleichen Stoff wie die Tunika. Lediglich das Band hab ich in der Farbe Lila gemacht.
Finde es aber mit dem Lila ganz niedlich.

So hier jetzt die Bilder dazu.

Die eine Seite mit dem Eulenstoff




Die andere Seite mit den Hunden


So ... jetzt fehlt nur noch das warme Wetter dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF