Birds on Chandelier

Mittwoch, 17. April 2013

Häkldftl

Heut mal wieder was gehäkeltes.
Die Anleitung für diesen kleinen Häkldftl hab ich aus unserer Facebook Gruppe "Babsie´s Hook & mala designs" ... er ist nämlich das Gruppenmaskottchen.

Und so sieht also nun mein Häkldftl aus.



Fragt mich bitte nicht für was das "dftl" steht, das versuche ich auch gerade rauszubekommen ... lach.
Wenn ich´s weiß, poste ich es hier noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF