Birds on Chandelier

Sonntag, 29. März 2015

Wellensittiche

Die Anleitungen für die beiden Wellensittiche habe ich von Karola Fickert auf Facebook kostenlos bekommen.
Bei dem grüne Wellensittich ist der Körper gestrickt, die Flügel und der Schwanz sind gehäkelt.
Beim blauen Wellensittich ist alles gestrickt.
Bei beiden sind die Gesichter und Schnäbel gefilzt.











1 Kommentar:

  1. Die sind wunderbar! Auf jeden Fall um Längen besser als das, was man sonst so im Netz findet. Ich habe es auch nach dieser Anleitung probiert, aber bei mir stimmen die Größenverhältnisse nicht und die Maschen sehen beim Abnehmen so doof aus. Also - weiterüben lohnt sich.

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF