Birds on Chandelier

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Newsboy-Mütze

Juhuuuuu, endlich fertig.

Nach einem Monat stricken hab ich sie endlich fertig bekommen ... die Mütze Newsboy von Sylvie Rasch.
Hab sie mit anderem Garn gestrickt als dem in der Anleitung vorgeschlagenem, darum ist sie wohl auch ziemlich fest geworden (Faden doppelt genommen).
Aaaaber die Anstrengung hat sich gelohnt.

Bilder von mir.
Anleitung von Sylvie Rasch Newsboy-Mütze.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.