Birds on Chandelier

Montag, 8. August 2016

Leo Lausemaus

Der kleine Mäuserich hier soll Leo Lausemaus sein. Ich hoffe man erkennt ihn.
Er ist für den Sohn einer Bekannten, der totaler Leo Lausemaus-Fan ist.

Den kleinen Racker hab ich in zwei Tagen selbst erstellt und gearbeitet, ohne Anleitung.
Er ist ca. 16 cm hoch.
Das Bild ist von mir.


Kommentare:

  1. Dein kleiner Mäuserich sieht gut aus. 👍
    Der wird bestimmt gut ankommen.

    Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine kurze Anleitung zu Leo Lausemaus schreiben könntest, möchte sie gerne für mein Enkel häckeln. Ich mache das noch nicht lange. Die Maus sieht so cool aus. Würde mich sehr freuen, danke schon mal.z

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider kann ich keine Anleitung dazu schreiben, die hätte ich dann gleich mitschreiben müssen. Im Nachhinein bekomme ich das nicht mehr hin.
      Aber ... die Maus Karl-Heinz von Fräulein Butterblume ist sehr ähnlich und man könnte sie umarbeiten (Farben).
      Einfach bei Google eingeben.
      LG Astrid

      Löschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF