Birds on Chandelier

Donnerstag, 16. Februar 2017

Mütze / Halssocke

Diese Mütze kann man sowohl als Mütze als auch als Halssocke (Schal) verwenden.

Arbeit und Bilder von mir.
Anleitung grob:
Bündchen ... 1 rechts, 1 links im Wechsel stricken.
Muster ..... 1 recht, 1 links im Welchsel über 3 Reihen stricken, dann in der 4. Reihe um eines versetzen und wieder 3 Reihen stricken usw.
ca. 5 cm vom obenren Rand ein Lochmuster einarbeiten und Kordel einziehen.

Garn: Cheryl von den Minis bei Lady Dee´s Traumgarn
Verbrauch ca. 65-70 g





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF