Birds on Chandelier

Mittwoch, 27. März 2013

Calotta Beanie - RUMS # 13

Da ja diese verflixte Kälte einfach nicht aufhören will, ich ganz schön um die Ohren/den Kopf friere, ich unter den gestrickten oder gehäkelten Mützen immer schwitze, musste unbedingt noch eine genähte Mütze her.

Ja ... und genau hier hab ich meine Traummütze gefunden. Die Anleitung ist hier käuflich erwerbbar.
Und damit nehme ich am RUMS # 13 teil, weil diese Mütze/Beanie für mich ist.

genäht aus schwarzem Jersey mit weißem Garn



Was die anderen schönes geRUMSt haben könnt Ihr Euch hier ansehen.

Kommentare:

  1. WOW! Die ist ja geil! Toll, das muss ich auch mal probieren.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Mützen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Mütze ist ja super! Und bei diesem Wetter wirklich ideal ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Astrid, die Mütze ist der Hammer. Super schön, gefällt mir wahnsinnig gut. Hast du prima gemacht.Ist sicher sehr angenehm zu tragen.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit hoffentlich bald wärmeren Temperaturen ;-).
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. die mütze ist klasse! genau die richtige form und die richige grundfarbe;)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hasse ich Mützen, aber Diese würde ich sofort tragen!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine Traummütze!
    Wunderbar!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. die Mütze sieht klasse aus, ich mag auch keine aus Wolle, da juckt es mich
    die ganze Zeit.Den Schnitt muß ich mir anschauen.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kopfbedeckungen jeglicher Art, sowas hab ich noch nicht!
    Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beanie ist total cool! Gefällt mir supergut, würde ich auch sofort anziehen!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooooooo schön ;-) Hach ich freue mich immer total, wenn ich sehe, was ihr so tolles aus meinen Babys zaubert ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Beanie! Würde ich dir glatt mopsen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja klasse!
    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön in Farbe Form und Gestaltung

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF