Birds on Chandelier

Sonntag, 10. März 2013

Tasche Tamira - art.of.66 Linkparty #27

Ich habe fertig ... ich habe fertig ... trallala trallala ........

In den letzten drei Tagen saß ich insgesamt ca. 15-20 Stunden an meiner ersten "umfangreicheren" Tasche.

Die Kaufanleitung der Tamira Tasche habe ich von diesem Blog.

Und heute stelle ich das erste mal bei der art.of.66 Linkparty diesen Post ein.

Hier also meine Tamira:




Ein paar Sachen sind vielleicht nicht ganz so wie in der Anleitung (wer richtig liest ist da im Vorteil), aber ich bin doch sehr zufrieden mit meiner Tamira. 
Jetzt muss nur noch das Wetter endlich besser werden, damit ich sie "ausführen" kann.
Da ja die nächsten Tage Regen und Schnee gemeldet ist, will ich meine hübsche Tasche nicht den grausigen Elementen aussetzen ... lol.



1 Kommentar:

  1. die ist ja traumhaft!!!
    da heben sich die stunden auf jeden fall gelohnt

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF