Birds on Chandelier

Mittwoch, 13. März 2013

Schlafbrille - RUMS # 11

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja auch eine der Leidgeplaten Migränepatienten bin und ich diesen Blogeintrag bei RUMS # 9 entdeckte. Hab ich die dort kostenlos zur Verfügung gestellte Anleitung nachgearbeitet.

Wie man sehen kann hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Schrägband aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meiner Brille. Sie ist links und rechts tragbar.



Also dann ... auf in den Kampf gegen die Migräne.

Guckt doch mal hier was die anderen Mädels bei RUMS gewerkelt haben.

PS. Die letzten Tage habe ich noch zwei Sachen nur für mich gewerkelt. Wen es interessiert ....
eine Tamira-Tasche und ein dazu passendes Armband.


Kommentare:

  1. Die Variante mit den Augen ist ja coooool!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nach deinem netten Kommentar (DANKE!) musste ich doch glatt mal bei dir reinklicken, die Augen auf dem herrlichen Grün waren mir ohnehin irgendwie schon vorher aufgefallen. Und so unter Migräne-Leidgeplagten hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen - ich habe eine Basilaris-Migräne mit Dauerschwindel, immerhin fast ohne Kopfschmerzen. Aber immer Schwanken ist auch blöd ... Deine Brille sieht jedenfalls genial aus! Hoffentlich lindert sie die Beschwerden wenigstens ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie cool sieht das denn aus?!?!?
    Ich würde mich ja auch über neue Bilder zu den Temaris freuen... oder machst du die nicht mehr?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch richtig cool!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich finde die Brille mit den Augen spitze. Mich plagt Gott sei Dank keine Migräne, aber ich würde sie mir trotzdem nähen, einfach weil sie so schön ist. Danke für den Tipp mit der Anleitung :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Also die Brille ist ja wohl wirklich genial :-) Ich hab zwar zum Glück keine Migräne, aber ich find die Brille trotzdem super!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total schick! Vor allem das mit den Augen, echt klasse!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Schlafbrillen sehr gut und wenn es dir dazu
    noch hilft, ist doch klasse gel

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Migräne ist so ein A...! Seit ich das erste mal schwanger war, ist sie bei mir zum Glück nicht richtig wiedergekommen, darf auch gerne bleiben, wo er Pfeffer wächst. Dir wünsche ich viel Glück bei der Bekämpfung mit der tollen Schlafbrille! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF