Birds on Chandelier

Mittwoch, 8. Mai 2013

Rabe Rudi - RUMS # 19

Hallöchen ... nach fast einem Jahr hab ich Ihn endlich fertig bekommen. Irgendwie wollte er mir nicht so recht von der Nadel hüpfen, was wohl vor allem daran lag, dass ich zwischendurch immer wieder was anderes gewerkelt habe.
Aber nun .... als verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst .... präsentiere ich Euch meinen kleinen Raben . Ich habe Ihn auf den Namen Rudi getauft, weil er mich an den Raben Rudi in der Kinderserie Siebenstein erinnert.

Weil der kleine Pummel gaaaaaaaaaanz für mich alleine ist, stelle ich Ihn heute bei RUMS ein.

Hier ist er nun ... Rudi und sein Freund Würmli, den er übrigens nicht als Mahlzeit betrachtet, sondern gerne spazieren trägt. Rudi ist noch ein junger Rabe, weshalb er auch noch ziemlich viel Flaum hat.





 Die Kaufanleitung für den Raben gibt es hier.

Schaut doch auch mal was die anderen geRUMSt haben.

Kommentare:

  1. Ach der ist aber echt super schnuffig...der dürfte auch sofort hier einziehen!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben...
    und bei dem süßen Ergebis hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt...
    Ich find den Wurm oberklasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch*... wie witzig ist DER denn????!!!! GENIAL!!! ... mit spazierentragendem Wurm... das ist echt ein Brüller - HERRLICH!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, der ist ja mal cool der Bursche!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Genial, der Rudi, cool sein Schnabel, da hat sich die Zeit doch gelohnt.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. och nö - was ist der nüüüüdlich - toll - selbst der wurm sieht klasse aus (obwohl sie nicht zu meinen lieblingstieren gehören) !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Ah, nein was ist der süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Na, Dein Rudi gefällt mir, vor allem, dass er seinen Freund Würmli herumträgt.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der ist herzallerliebst. Den könnte ich gerade unter der Mütze mitnehmen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist der süße Knubbel denn? *schmacht* Ich glaub ich muss doch noch häkeln lernen! Wie goldig! Und der Wurm...*lach*
    Echt super! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooooooh, ist der süss!!! Und der Wurm... die Beiden sind wirklich zum knuddeln süss!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja soooooo süüüüüüüüüüüß!
    zum Glück hast Du Ihn fertig gemacht!
    Und der Wurm, genial!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch*** wie knuffig ist der denn? Total süß, gefällt mir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Rudi und sein Würmli sind ja nur süß.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. der ist ja meeeeeega

    grüüüüße janina

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF