Birds on Chandelier

Donnerstag, 16. Mai 2013

Babyhamster

Da ist mir doch neulich so ein kleiner Babyhamster von der Nadel gehüpft.
Die Anleitung dazu hab ich von der "Babsie´s Hook & mala designs-Gruppe" auf Facebook.

Nunja ... seitdem hält mich der kleine Kerl ganz schön auf trab. Er versteckt mir meine Sachen, klaut mir mein Studentenfutter, versteckt sich bevor Schlafenszeit ist, damit ich ihn erst mal ewig suchen muss. Der schafft mich ganz schön, ist ja fast wie ein kleines Kind.
Heute wühlt mir der Kleine auf einmal total in meiner Wolle rum und hält mir dann eine Häkelnadel hin.
Anscheinend will er noch einen Freund gehäkelt bekommen. Lol ... aber doch nicht mit soooo bunter Wolle Kerlchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF