Birds on Chandelier

Freitag, 3. Mai 2013

Pinnöbel

In der Babsie und Mala Gruppe auf Facebook ist derzeit das Pinnöbel-Fieber ausgebrochen.
Natürlich musste ich auch einen machen.
Allerdings wollte meiner nicht so "Kopflos" rumrennen und verlangte nach einem Körper.

Hier also mein Pinnöbel:



Pinnöbels (man kann auch Knöbbels dazu sagen):
Sind kleine Kugeln jedweder Art und Herkunft, sowie Material, die an irgendwas dran gemacht sind, oder werden ...
Zitat: von Gruppenmitglied

1 Kommentar:

  1. Hoi Federle

    HIhiii...so coll
    gefällt mir mega gut
    macht einem richtig gute Laune
    beim betrachten.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF