Birds on Chandelier

Sonntag, 18. März 2012

Babymütze "Tychus" mit Korkenzieher Spiralen

Da ich gerade so schön am Mütze häkeln war und ich mich inspirationssuchend auf You Tube rumgetrieben habe, ist mir diese Anleitung (diese gehört auch noch dazu) unter die Finger gekommen.
Da musste ich doch gleich mal ausprobieren, ob ich das hinbekomme.
Zum Glück hab ich ja jetzt eine kleine Nichte und somit auch jemanden, den ich mit so süßen Babysachen bestricken/behäkeln kann.

Und das ist dabei rausgekommen:



Dieses kleine Tychus-Mützchen mit Spiralkorkenziehern hab ich aus Schachenmayr "Bravo Color" Wolle, mit 4er Nadelstärke, gestrickt bzw. gehäkelt (Korkenzieher).

Bin mal gespannt ob es den Eltern für die Kleine gefällt und ob ich evtl. ein Bild bekomme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF