Birds on Chandelier

Montag, 19. März 2012

Babyschal "Baktus" mit Korkenzieher Spiralen

So, passend zum Mützchen hab ich auch gleich einen Schal für meine Nichte gestrickt.
Habe mich das erste mal an einen "Baktus" gewagt. Die Grundanleitung hab ich von hier.
Um ihn ein bisschen Kindgerechter und zum Mützchen passender zu machen hab ich ihn auch mit den Korkenzieher Spiralen verziert. So ganz nebenbei bemerkt ... die Korkenzieher kann man gut zum Schließen des Schals benützen indem man sie umeinander dreht (Bild Puppe).

Hier das Ergebnis:



Auch der "Baktus" ist mit Schachenmayr "Bravo Color" Wolle, mit 4er Nadelstärke, gestrickt bzw. gehäkelt (Korkenzieher).

Zumindest am Püppchen sieht das ganze doch schon mal entzückend aus ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF