Birds on Chandelier

Freitag, 6. April 2012

Küken-Anhänger

Für Ostern hab ich noch einen kleinen Anhänger, in Form eines Kükens, für den Osterstrauß gehäkelt.

Die Anleitung ist eigentlich ein "Stehaufhäschen". Da ich aber mit einem wesentlich dünnerem Garn und einer 1,75er Häkelnadel gearbeitet habe, bot sich die "Umarbeitung" in einen Anhänger geradezu an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF