Birds on Chandelier

Dienstag, 19. Februar 2013

Japanische Knotentasche - Creadienstag

Heute mache ich das erste mal beim Creadienstag mit.

Dazu habe ich mir eine Japanische Knotentasche genäht.
Das ist jetzt mein drittes "Nähstück" und langsam bekomme ich ein Gefühl für die Nähmaschine.

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Und hier jetzt meine Tasche.



Schaut doch mal was die anderen beim Creadienstag gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Schaut richtig super aus, ich glaub ich schau mir auch mal die Anleitung an!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Knotentasche geworden. Die steht auch schon so lange auf meiner ToDo Liste ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kann Einzug halten - Du bist mit dieser tollen Tasche bestens gerüstet.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. die tasche wird hoffentlich den frühling locken
    und deine tasse gefällt mir auch richtig gut....tolle farbwahl...ganz nach meinem geschmack

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deine lieben Worte, deine neue Tasche ist auch total schön!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF