Birds on Chandelier

Donnerstag, 28. Februar 2013

Pulswärmer - RUMS # 9

Nachdem ich beim letzten RUMS tolle Pulswärmer auf diesem Blog entdeckt habe, war ich ganz hin und weg davon.
Da wir morgen in der Arbeit unsere große Jubiläumsfeier haben und ich noch ein kleines Highlight für mein Outfit brauche, habe ich mich darangemacht die Pulswärmer nachzuarbeiten.
Das hier ist dabei rausgekommen.




Schaut doch mal was die anderen Mädels geRUMSt haben.

Kommentare:

  1. Schick, schick, schick ... Diese Schnürung hat wirklich was!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. sieht ja echt schick aus! Hat was.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. genau mein ding;) schön sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hier auch. hier bleib ich mal
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi......hast du toll hingekriegt!
    Wünsche dir ganz viel Spass damit bei deiner grossen Jubiläumsfeier!!!
    Danke fürs Zeigen :o) und dass du "meine Idee" erwähnt hast.
    Hach ist das schön wenn jemand meine Sachen soo toll findet dass er sie nachnäht, stolzbinich.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow

    die sehen spitze aus, einfach cool

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal so tolle Pulswärmer - ja, die haben mir letzte Woche auch so gut gefallen, die werde ich ganz sicher auch mal imitieren!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. ;.)
    Wie ein kleines Korsett :-)
    ISt ja witzig!
    ABer total begeistert und verblüfft bin ich ja vondeinen Tenaris!!
    BOAH!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, wie ein Mini-Korsett. Und ich bin auch hin und weg von Temaris :-)

      LG, Caro

      Löschen
  9. Die sehen toll aus. Haben so ein bisschen was Anrüchiges ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF