Birds on Chandelier

Mittwoch, 10. Juli 2024

Memory Dex Julikarte

Agnes Johanna Art macht ja dieses Jahr eine Memory Dex Tauschaktion.

Mehr dazu mit dem Label "Memory Dex".

Hier möchte ich Euch zeigen, welche Memory Dex Karte ich zur Tauschaktion geschickt habe und welche Karte ich bekommen habe.

Die Vorgaben für Juli waren: Tag, Serviette, Strand.

Inspiriert durch YouTube Videos.
Bilder sind entweder Freebies, gekaufte Papiere oder gekaufte, digitale Papiere.

Das ist die Karte, welche ich zur Tauschaktion gesendet habe.

Der Fels und der Strand sind aus Serviette gemacht und dann bemalt worden.



Der Tag ist auf der Rückseite in einer Pocket.

Die Tauschkarte habe ich von Charlie Charma bekommen und finde sie auch wunderschön.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.