Birds on Chandelier

Dienstag, 11. Oktober 2011

Wacky Witch

Ich hatte ja im Juli, wie berichtet, bei Cathi´s Verlosung eine Stickpackung gewonnen.

Nachdem ich ja nun das Hochzeitsgeschenk meines Bruders und seiner Frau fertig hatte, konnte ich mich endlich an die Stickpackung machen.

Ach ... es war eine Freude .... so viele Farben ... so viele Materialien .... da war ich (für meine Verhältnisse) schnell fertig damit (2 Wochen).  Gut ... es gibt einige unter euch, die hätten das in 1-2 Tagen geschafft ... aber wie gesagt ... für meine Verhältnisse ging es schnell.

Ok ... ich will jetzt gar nicht mehr lange rumlabern, hier kommt das Endergebnis:

So hängt sie komplett verarbeitet bei mir im Wohnzimmer an der Wand.

Hier eine etwas nähere Ansicht.

Von schräg unten, damit man evtl. besser die Perlen sehen kann.

Und noch etwas näher ....

   
um besser Details erkennen zu können.

Also ich muss sagen, mir gefällt die Hexe sehr gut. Und es war meine erste Stickpackung die ich gemacht habe. Also eine PREMIERE ....

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber klasse geworden! Gut, dass ich die Stickpackung weitergegeben habe! :o) Bei mir hätte sie sicher noch einige Zeit im Schrank verbracht! Ich freu mich! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine sehr schöne Stickpackung, wunderschön gestickt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die süß, gefällt mir rundherum gut!

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF