Birds on Chandelier

Samstag, 24. September 2011

Hochzeit

Wie angekündigt, gab es bei uns gestern etwas zu feiern.

Mein "kleiner" Buder und seine Freundin haben geheiratet.

Aus diesem Anlass hab ich für die Beiden ein "Hochzeitsbild" gestickt.

Hier das fertige Ergebnis:



 Das ganze habe ich auf Schülertuch, einfädig über einen Faden, gestickt.

Für das Bild  hab ich ca. 2 1/2 Monate gebraucht. Durch die schlechten Lichtverhältnisse in meiner Wohnung und die extrem kleinen Kreuze hab ich immer sehr schnell Kopfschmerzen bekommen. Aber letztendlich wurde das Bild am Abend vor der Hochzeit fertig.

Kommentare:

  1. Hast du es doch noch geschafft =)
    Ich muss sagen, ich war mir ja nicht ganz sicher, die Zeit wurde doch etwas knapp =P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir gut gelungen,mit viel Liebe gestickt. Ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF