Birds on Chandelier

Sonntag, 13. Oktober 2013

ZipfelmützenBommelSchal

Angefangen hatte ich ihn ja schon Anfang des Jahres, aber irgendwie zog er sich so dahin. Da mal ein bissl gestrickt, dann wieder keine Lust mehr .... usw.
Jetzt ist er endlich fertig geworden und ich bin richtig stolz auf ihn.
Er ist vom Mützenrand bis zur Bommel 1,70 m lang.
Verbrauch: 200g Lana Grossa Meilenweit Solo Color 5250





Die Anleitung gibt es hier kostenlos.

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid
    Das ist ja ein toller Zipfelmützenbommelschal!
    Uns so praktisch!!
    Supertoll.....
    Uii, da wäre ich auch lange dran gewesen....bei dieser Länge...:0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF