Birds on Chandelier

Samstag, 5. Oktober 2013

Vogelhochzeit

Nach langer Zeit nun endlich mal wieder was gehäkeltes von mir.

Da ich ja schon seit Anfang August große Probleme mit meinen Armen habe (Schmerzen bei Bewegung), entstehen im Moment leider nur sehr wenig Handarbeiten.

Diese Vogelhochzeit ist ein Geschenk für liebe Bekannte von mir zur Hochzeit (leider mit zweimonatiger Verspätung).




Die Anleitung dazu hab ich hier gekauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF