Birds on Chandelier

Donnerstag, 24. Februar 2011

Windlicht


Windlicht herstellen
Man braucht:
- schönes Glas
- Kerze
- Dekosand
- Glasmalfarben (wasserfest)
- Pinsel

Es ist wichtig sich ein Glas auszusuchen bei dem noch genügend Platz zur Kerze ist. Da sonst die Gefahr besteht dass das Glas durch die Hitze platzt.

Sich ein schönes Motiv ausdenken und mit dem Pinsel die Glasmalfarben auf das Glas auftragen.
Wenn die Farbe getrocknet ist, den Dekosand einfüllen und die Kerze auf den Sand stellen.
Fertig ist ein gemütliches Windlicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF