Birds on Chandelier

Donnerstag, 24. Februar 2011

Elegante Bilder


"Bilder" herstellen
Du brauchst:

- 1 Holzbilderrahmen
- Stoff
- Heißkleber
- verschiedenen Modeschmuck
- künstliche Blumen
- evtl. Figuren


Anleitung:

Den Stoff auf dem „Hintergrund“ des Bilderrahmens drapieren und mit Heißkleber fixieren.
Den Rahmen des Bildes wieder befestigen (mit Heißkleber kleben oder mit kleinen Nägeln)
Dann den Schmuck, die Blumen und Figuren künstlerisch darauf verteilen und ebenfalls mit Heißkleber befestigen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Federle
    Bin eigentlich durch den Kreuzstich auf diese Seite gestossen und finde sie einfach super. Und dieses Bild und das Buch, einfach genial. Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefallen dir da die "Spiegelbilder*. LG Simba

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF