Birds on Chandelier

Donnerstag, 29. November 2012

Mütze "Sport"

Diesmal habe ich eine Mütze für meinen Sohn gestrickt. Stellt Euch vor, mit der Hand, nicht mit der Strickmaschine. Habe jetzt ca. 5 Tage für die Mütze gebraucht.

Ähmmm ... hatte ich schon erwähnt das ich nicht so gerne stricke und das nicht so mein Ding ist?




Die Anleitung habe ich von hier.

1 Kommentar:

  1. halli-hallo,

    dafür dass Stricken jetzt nicht soo Dein Ding ist, wie Du sagst, ist die Mütze aber SUPER geworden ! Die sieht total kuschelig aus und außerdem so schön gleichmäßig gestrickt, WOW !
    5 Sternchen für Dich und ganz liebe Grüße aus Wien, Moni

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF