Birds on Chandelier

Sonntag, 18. November 2012

Gefilzte Katze

Nun hab ich mich mal an einer Katze nadelfilztechnisch versucht.

Habe Sie meinem Sohn und einer Freundin gezeigt ... die Kommentare dazu waren unter anderem:
Ein Katzenhase, eine Mischung aus Gremlin und Katze und noch ein paar so Nettigkeiten ... lol.

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.

Hier also mein neuestes gefilztes Teil .... eine KATZE (soll es zumindest sein).
Sie ist 10,5 cm hoch (inkl. Ohren) und wieder meine eigene Idee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF