Birds on Chandelier

Montag, 15. Oktober 2012

Dekobilderrahmen

Die Anregung dazu habe ich auf Konfetti´s Blog gesehen, sie wiederum hat die "Ursprungsidee" von hier.


Meine zwei Dekobilderrahmen ... passend zur Jahreszeit herbstlich gestaltet und mit den Spinnen gleich auch auf Halloween eingestimmt ... jederzeit abänderbar.



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Rahmen sind richtig schön herbstlich
    dekoriert, total super geworden!!!

    Ich habe auch einen gemacht und bei
    mir auf meinem Blog gezeigt.

    http://konfetti45.blogspot.de/2012/10/wechseldekorahmen.html

    Die Idee stammt nicht von mir, inspiriert
    wurde ich von hier

    http://cornflowerbluestudio.blogspot.de/2012/08/diy-family-nature-display.html

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Namensvetterin,

      stimmt bei Dir auf dem Blog hab ich es gesehen. Bin einfach nicht mehr drauf gekommen woher ich´s kenne. Aber die Verbindung zum Forum war doch schon mal richtig ... lol.
      Werde gleich mal den Post entsprechend abändern.

      LG Astrid

      Löschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF