Birds on Chandelier

Dienstag, 9. Oktober 2012

Schon wieder ein neues Hobby

Wie ich nun mal so bin .... neugierig, wissbegierig, interessiert, immer auf der Suche nach was Besonderem, Interessanten oder einfach Schönem ... hab ich ein neues Hobby für mich entdeckt ....

Das Knüpfen

von Freundschaftsbändern (vorerst mal).

Und auf dieser Seite kann man es wunderbar lernen. Hier hab ich auch die Anleitung für mein erstes Band her.



1 Kommentar:

  1. Hey Hallo,

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog,
    jepp, knüpfen kann süchtig machen :-)

    Dein Erstlingswerk ist echt super, Du knotest
    voll ordentlich und gleichmässig, toll,
    bei mir sehen die Knoten immer so schlampig
    aus...

    Bei Dir schaue ich ab jetzt öfter rein :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF