Birds on Chandelier

Freitag, 26. Oktober 2012

Gefilztes Herz mit Flügeln - Zweiter Versuch

Nachdem ich mich ein klein bissl darüber geärgert hatte, dass ich das andere Herz mit den Flügeln vergeigt hatte, habe ich dann doch gleich noch eines gefilzt.
Uuuund ich glaube diesmal ist es wesentlich besser geworden ... vor allem die Flügel.


Jetzt bin ich halbwegs zufrieden.

Hmmmm, ist schon schlimm wenn da so ein kleiner, gemeiner Perfektionist in einem steckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF