Birds on Chandelier

Sonntag, 5. Januar 2014

Stirnband

Da es ja um Neujahr rum so ein blödes Wetter war ... nicht kalt genug für eine Mütze, aber kalt an den Ohren ... hab ich mir kurzerhand ein Stirnband aus Wollresten gehäkelt.

Wollreste: hatnut XL 55 in schwarz und myboshi original No 3 in lila
Häkalnadelstärke 8
Mit Reliefstäbchen gehäkelt




Ist zwar nicht das schönste Stirnband, aber auf jeden Fall das Wärmste ... lol ... keine kalten Ohren mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF