Birds on Chandelier

Samstag, 25. Januar 2014

Mrs. Winterbottom

Mrs. Winterbottom ist ein gefilztes "Kopftuch" für den Winter.
Die kostenlose Anleitung hab ich von hier.

Hier mein Ergebnis:

Hier ist sie noch ungefilzt zu sehen. Musste es unten etwas umschlagen, da es sich sonst zusammengerollt hätte.
So sieht sie dann nach dem filzen, ziehen und trocknen aus.
So wird der "Schirm" vor dem Anlegen gefaltet.
Schlussendlich sieht sie so getragen aus.

Da es mein erster Filzversuch mit gestricktem war, finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF