Birds on Chandelier

Samstag, 25. Januar 2014

Kleiner Regenbogenhase

Die Anleitung für den Hasen habe ich aus der Facebook-Gruppe "Amigurumi & Co - aus Liebe zum Häkeln".

Dem kleinen Mümmler konnte ich nicht widerstehen und außerdem geht es ja schon wieder stark auf Ostern zu. Die farbigen Teile habe ich mit Farbverlaufswolle (Catania bunt) gemacht ... darum heißt er bei mir auch Regenbogenhasi ;)


Jetzt bin ich stolze Besitzerin dieses niedlichen Mümmlers.

1 Kommentar:

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF