Birds on Chandelier

Mittwoch, 5. Februar 2014

Der "kleine" Nils

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin der "kleine" Nils und heute meiner "Mama" von der Nadel gehüpft.
Meine "Mama" sagt ich bin ein kleiner Schelm und hab nur Unsinn im Sinn ... lach ...
ob das wohl stimmt?!?!?!



Die Anleitung zu Nils gibt es hier zu kaufen.


1 Kommentar:

  1. Och Gott ist der goldig, und da unten haben eben auch so knuffelige Kulleraugen aus einem Bild herausgeschaut - da gehe ich glatt nochmal gucken, wer der kleine Drache war... wirklich sehr schöne Arbeiten!

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF