Birds on Chandelier

Sonntag, 5. Januar 2014

Drachenschwanz-Tuch

Hier mein erster Drachenschwanz (Schal/Tuch). Zugleich ist es mein erstes Werk, welches 2014 fertig wurde.

Die Anleitung habe ich aus der Facebookgruppe "Nadelspiel". Gibt es aber auch frei im Netz soweit mir bekannt ist.
Wolle: Rico Design Creative Galaxy Chunky Farbe Saturn Farbnummer 011
Gestrickt mit 6er Stricknadeln
In die Wolle sind Pailletten mit eingearbeitet, daher der schöne "Sterne-Effekt".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF