Birds on Chandelier

Sonntag, 29. Dezember 2013

NadelAufbewahrungsRolle

Nachdem ich jetzt endgültig die Nase voll hatte, von rumfliegenden Häkel- und Stricknadeln, hab ich mir aus einem "neuen", ungebrauchten Geschirrtuch diese Nadelrolle gemacht. Ist zwar nicht unbedingt das schönste Geschirrtuch gewesen, aber jetzt ist es wenigstens sehr praktisch.

Anleitung: Keine ... ist auf meinem Mist gewachsen ... lol.







Kommentare:

  1. Ich lach mich weg, genauso, wie du habe ich meine erste Nadelrolle auch gemacht, aus einem schönen, neuen Geschirrtuch. Nachdem ich dann ein paar schöne Stoffreste parat hatte, habe ich neue genäht, ich hatte nicht so ein schönes Tuch wie du ;-). Super hast du es gemacht und endlich ist alles an seinem Platz. LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Evi-Dreams für Deine netten Worte und Deine Kommentare. Das Geschirrtuch ist schon ziemlich veraltet und unmodern ... da gibt es bestimmt hippere ... lol ... aber was solls ... endlich sind sie aufgeräumt.

      Löschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF