Birds on Chandelier

Samstag, 7. Dezember 2013

Mütze, Halssocke und Handstulpen für 2jährige

"Ein" Weihnachtsgeschenk für meine Nichte hab ich jetzt auch fertig.
Und zwar ....
eine Mütze (Anleitung von KatyTricot allerings in Knookingtechnik)
eine Halssocke (frei "Schnauze" gehäkelt mit Reliefstäbchen)
und Handstulpen (frei "Schnauze" Knookingtechnik, linke und rechte Maschen)
alles aus der Wolle "hatnut XL 55"


Das soll eine Eule auf der Mütze sein,
sieht man leider durch den Farbverlauf schlecht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.