Birds on Chandelier

Mittwoch, 6. Juni 2012

Süße Püppi

Die Anleitung für diese süße Püppi hab ich auch aus dem Amigurumi Forum.

Sie ist die erste meiner Amigurumis, die ich behalten und nicht verschenken werde.

Darf ich vorstellen Betty Blue



Die Schühchen habe ich selbst "entworfen", nur die Schuhbänder und der Knopf sind wie im Original.




Hier mal meine Anleitung für die Schühchen.

Kommentare:

  1. super süss die kleine!
    ich versuche verzweifelt über das forum die anleitung zu laden.. bin wohl zu doof.. aber deine gefällt mir von den Farben her total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow
    so ein schönes Püppi
    du hast es so toll gehäkelt
    und auch wunderschöne Farben

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF