Birds on Chandelier

Montag, 28. Mai 2012

Pauli Schild

Heute bekam ich lieben Besuch.
Er ist auf dem Weg zu meiner Mutter und hat einen Zwischenstop bei mir eingelegt.
Eigentlich wollte er ja schon am Muttertag bei meiner Mutter sein, hat aber nicht daran gedacht, dass er nicht der schnellste ist ... lol.
Nun wird er die Nacht bei mir auf dem Sofa schlafen und dann morgen endlich bei meiner Mutter ankommen.

Darf ich vorstellen .....

Schildkröte Pauli Schild mit seinem Sozius Willy Wurmling.



Die Anleitung habe ich aus dem Amigurumi Forum.

1 Kommentar:

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF