Birds on Chandelier

Dienstag, 8. Mai 2012

Fauler Sack

Wieder mal typisch ich.
Ich hatte diesen Faulen Sack auf Kristina Art Homepage gesehen. Hab zwar geguckt, fand aber keine Anleitung. Drum hab ich mich ja daran gemacht, ihn so gut wie möglich Nachzuhäkeln.
Kurz bevor ich fertig war, hab ich dann doch nochmal auf ihre Page geguckt und siehe da, sie verkauft die Anleitung auf DaWanda.
Natürlich hab ich mir nun die Anleitung von ihr gekauft. Aber das ist nun der Sack, den ich selber "entworfen" habe.

Den bekommt nun eine Freundin zum Geburtstag. Nicht weil sie ein Fauler Sack ist, sondern, weil Sie immer so im Stress ist und einfach auch mal einen auf Fauler Sack machen soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF