Birds on Chandelier

Sonntag, 17. Juni 2012

Dragomir der Drache

Hier möchte ich Euch nun unseren neuen Hausdrachen vorstellen.

D R A G O M I R



Die Anleitung habe ich bei Mala-Designs gekauft.

Kommentare:

  1. Ist der süß! Hatte jetzt gehofft, dass es eine Strickvorlage ist, damit ich es Mama in Auftrag geben kann. ;-) Häkeln ist leider nicht so unsers.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der toll geworden!!! Perfekt - klasse - bekomme gerade Schnappatmung!
    ganz liebe Grüße
    mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy,
      gerade von der Designerin so ein Kompliment zu bekommen freut mich gleich doppelt.
      auch liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  3. WOOOOW!!!!
    Ich suche mir immer noch die passende Anleitung heraus welche ich dann von Mala Designs erstellen will!
    der Hausdrache sieht einfach genjal aus.. super Werk!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF