Birds on Chandelier

Montag, 6. Februar 2012

Schal zur Mütze

Wie man sieht bin ich doch eher fertig geworden als gedacht.
Was so ne "Saukälte" doch alles bewirkt.
So schnell hab ich glaub ich noch nie gestrickt ... lol.

Hier also der passende Schal zur Beanie-Mütze.


Wolle von Schachenmayr "Bravo Big" in der Farbe Aubergine mit 8er Stricknadeln gestrickt.
Die Strickanleitung steht innen auf der Banderole des Wollknäuls.
Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so gut raus.

Soooo sieht es dann zusammen aus




Jetzt bin ich endlich dick genug eingepackt und muss nicht mehr frieren .... lol.

1 Kommentar:

  1. Das war mein Temari-Rohling der schon seit einem Jahr rumkullerte =)

    Aber Mütze und Schal sind genial =) So'ne Mütze würde ich dir abquatschen, hrhr ^__^

    AntwortenLöschen

Liebe(r) Leser(in)
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Außerdem bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Ich freue mich ganz tierisch über jeden Kommentar.
Vielen Dank
Lieben Gruß Astrid (Federle)

PS. Leider musste ich die Funktion für anonyme Nutzer abstellen, da ich nur noch zugespamt wurde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF